Karriere bei Pluxee

Gemeinsam höher fliegen: Jeder von uns hat das Zeug zum Star im eigenen Leben. Bei uns geht's nicht nur um Arbeit, sondern um die Entfaltung Ihres vollen Potenzials. Herzlich willkommen bei Pluxee – Ihrem Top-Arbeitgeber, wo Sie im Scheinwerferlicht stehen!

Deine Chancen bei Pluxee

Komme an einen Ort, an dem du etwas bewirken kannst, an dem du die Menschen um dich herum inspirierst und an dem wir alle gemeinsam wachsen. Werde ein Teil von Pluxee! 

Be the Change

Eine Welt voller Möglichkeiten

Pluxee Karriere Inspire

INSPIRE

Lass dich mitreißen: Bei uns hast du jeden Tag die Möglichkeit, andere zu begeistern und dir selbst von tausenden Kolleginnen und Kollegen in unserem weltweiten Netzwerk Inspiration zu holen. Und das alles mit dem Handlungsspielraum, den du brauchst, um den digitalen Wandel in unserem Unternehmen mitzugestalten.

Pluxee | Karriere Impact (Chris)

IMPACT

Bei uns bewirkst du etwas: In einer weitgehend digitalisierten Zeit begleiten wir Menschen auf ihrem Weg in die neue Arbeitswelt. Mit deinem Blickwinkel, deinen Ideen und deinem Einsatz leistest du dazu einen wichtigen Beitrag und hilfst so mit, ein erstklassiges Arbeitsumfeld für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu gestalten.

Pluxee Karriere GROW

GROW

Lass uns gemeinsam wachsen: Angefangen bei den zahlreichen Innovationen im eigenen Unternehmen bis hin zu großartigen Lösungen zur Mitarbeitermotivation: Wir freuen uns über stetiges Wachstum. Wir unterstützen auch deine persönliche Entwicklung – ganz im Einklang mit unserer wertschätzenden, fürsorglichen und fortschrittlichen Unternehmenskultur – denn bei uns dreht sich alles um die Mitarbeitenden.

Pluxee | Das sind wir - Karriere (Original)

Pluxee. Das sind wir!

Pluxee ist der weltweit führende Partner für Mitarbeiterbenefits und Mitarbeiterengagement, der jedem eine Welt voller Möglichkeiten eröffnet. Wir sind eine neue Marke mit großen Ambitionen für die Zukunft und setzen uns für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinschaften ein.  

Die Lösungen von Pluxee Deutschland fördern das Engagement der Beschäftigten in Unternehmen: Damit sind Gehaltsextras, eine gesunde Verpflegung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement möglich. Darüber hinaus profitieren Unternehmen und Mitarbeitende von den steuerlichen Vorteilen und Freigrenzen. 

Wir bieten unsere innovativen Produkte in 31 Ländern an und arbeiten mit 1,7 Millionen Einzelhändlern und Gastronomen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr von dem genießen können, was sie am meisten schätzen. 

Bei Pluxee wirst du ein multikulturelles Team vorfinden, das als Einheit agiert. Aber auch einen Ort, an dem deine individuelle Ideen, Perspektiven und Beiträge zählen. Du erhältst die Freiheit, die du für eine erfolgreiche Arbeit benötigst, und wirst von einem Team unterstützt. 

Corporate Social Responsibility

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Geschäfte auf verantwortungsvolle, nachhaltige und ethische Weise führen, um die Lebensqualität aller unserer Interessengruppen zu verbessern. Dabei lassen wir uns von unseren Unternehmenswerten leiten.

plx-illus-AtYourService

Servicementalität

Wer immer du bist: Perfekter, ständig weiterentwickelter Service schafft Erlebnisse und ist vorausschauend. Er ist der Gradmesser für innovative Ideen und Indikator dafür, die Bedürfnisse des Kunden verstanden zu haben.

plx-illus-team_pluxee

Teamgeist

Wo immer wir arbeiten: Wir pflegen eine offene Kommunikation, schweißen die Teams eng zusammen, motivieren und integrieren Mitarbeitenden und machen aus Kunden Partnern, die unseren Leistungen und Lösungen vertrauen.

plx-illus-GiftCard jump01

Fortschritt

Was immer wir tun: Es gibt keinen Stillstand. Wir entwickeln uns und dich weiter. In unseren Angeboten, Services und in der Flexibilität. Fortschritt hat bei uns ein Ziel: Die Lebensqualität im Alltag zu verbessern – durch Abwechslung und Innovation.

Freiwillige Gehaltsextras & Zusatzleistungen

Deine Benefits bei Pluxee

Wir bieten dir auch die Benefits, mit denen wir unsere Kunden begeistern. Du profitierst von folgenden Benefits und Gehaltsextras zusätzlich zu deinem Gehalt. Über den "Obstkorb" sprechen wir nicht, den legen wir einfach oben drauf. 

Pluxee Icon Produkt Mahlzeiten & Lebensmittel - Meal & Food

Restaurant Gutscheine

Verpflegungszuschuss von 15 Gutscheinen à 7,23 Euro pro Monat.

Pluxee Icon Produkt Geschenke - Gifts

Benefits Card

Monatlich 50 Euro extra für deine persönlichen Wünsche.

Pluxee Icon Incentives

Vermögenswirksame Leistungen

Deine Zukunft unterstützen wir mit einem Zuschuss.

Pluxee Icon Produkt Freizeit - Leisure

Extra Urlaub

Du bekommst 1 Tag Extra-Urlaub zu deinem Geburtstag.

Pluxee Icon Location gefüllt

Hybrid Work

Unsere Philosophie: Arbeite dort, wo du am effektivsten bist.

Illustration Pluxee. Strahlende Sonne.

What else? Toppings

Work-Life-Balance, Weiterbildung, Events, Getränke ...

Stellenausschreibungen über LinkedIn oder Stepstone

Offene Stellen bei Pluxee

Pluxee hat sich auf Produkte und Leistungen zur Förderung der Motivation und Wertschätzung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern spezialisiert, die genau auf deren Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten werden. Unser Interesse am Wohlergehen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schließt unsere eigenen Kolleginnen und Kollegen allen voran mit ein. Werde Teil unserer kleinen, agilen Einheit vor Ort und erlebe die einzigartige Mischung aus Arbeiten in der familiären Atmosphäre eines kompakten Teams und der Rückenstärkung durch die Kraft eines internationalen Unternehmens.

Wir freuen uns auf dich. 

(Senior) Customer Care Representative (m|d|w)

Customer Care

DevOps Engineer (m|d|w)

IT & Development

(Junior) Marketing Campaign Manager (m|d|w)

Marketing

Marketing Technology Manager (m|d|w)

Marketing

Technical Product Owner Data & Digital Processes (m|d|w)

Product Management

Account Manager Großkunden (m|d|w)

Sales

Product Owner Billing (m|d|w)

IT & Product Management

Teamlead Accounting (m|d|w)

Finances

Handshake Illus Pluxee

Kontakt zu unserem Talent Management

Du hast eine Frage zu einer Positionsbeschreibung, zum Recruiting-Prozess
oder du möchtest dich initiativ bewerben? Schreibe unsere HR-Spezialisten an: careers.de.at@pluxeegroup.com