• Firmenkunden
    • Unsere Lösungen entdecken
    • Arbeitnehmer & Nutzer
    • Im Portal & Shop anmelden
    • Handel & Gastronomie
    • Sodexo Akzeptanzpartner werden
    • Vertriebspartner
    • Kooperationen & Steuerberater
    • Motivationslösungen
    • Spezifische Anwendungen

Änderung zu einer
Akzeptanzstelle mitteilen

Handel und Gastronomie sind im ständigen Umbruch. So kann es passieren, dass eine Sodexo-Akzeptanzstelle nicht auf dem neusten Stand ist. Hier können Sie uns über Änderungen informieren. Damit helfen Sie anderen bei der Suche von Akzeptanzstellen.

Änderung zu einer
Akzeptanzstelle mitteilen

Handel und Gastronomie sind im ständigen Umbruch. So kann es passieren, dass eine Sodexo-Akzeptanzstelle nicht auf dem neusten Stand ist. Hier können Sie uns über Änderungen informieren. Damit helfen Sie anderen bei der Suche von Akzeptanzstellen.

Warum kann es zu Abweichungen bei unseren Akzeptanzstellen kommen

In einzelnen Fällen kann es zu Abweichungen unseres Akzeptanzpartnernetzwerkes in der App und im Portal kommen. Ursachen sind meist Inhaberwechsel, Umzug oder auch Geschäftsschließungen, über die wir nicht informiert werden. Damit wir allen Nutzern der Sodexo-Lösungen ein aktuelles Netzwerk an Sodexo-Akzeptanzstellen anzeigen können, ist Ihr Feedback zu Änderungen besonders wichtig. Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus.

Vielen Dank, dass Sie sich an unserer Community beteiligen.



Sodexo-Nutzer profitieren vom größten
regionalen Netzwerk an Akzeptanstellen